Mjöll
can we make the final call ;; I can reclame my crown

Willkommen kleiner Stalker,
dies ist meine private Signatur in der der ein wenig mehr über mich erfahren kannst.
Zwar kannst du einiges schon in meinem Profil sehen, doch eben nicht alles. Folgende Infos könnten dich vielleicht interessieren.

Künstler
Ja ich war eine Scharfkralle wie du vielleicht mit bekommen hast und das war 5 Monate lang so. Diesen Rang hatte ich mir wohl ein wenig verdient, denn wie unschwer an dieser Signatur zu erkennen kenn ich mich mit Codes ganz gut aus. Solltest du also einmal Fragen aben, wende dich ruhig gerne an mich Ich helfe gerne weiter, auch wenn ich den Rang nicht mehr bekleide. Aber abgesehen davon bin ich noch ein kleiner Künstler. Ich fotographiere gerne und schreibe auch ein paar Kurzgeschichten. Für ein ganzes Buch hab ich nicht das durchhalte verm&oml;gen. Vielleicht findest du ja ein paar Werke von mir in 'Eure Fotos' und 'Eure Geschichten'. Auf ein fröhliches Suchen.

Stolze Mentorin
Nun zu meinem kleinen Rang ist eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Einst war ich mal eine Scharfkralle, doch das war nie ganz das was ich machen wollte. Am 20. Juli 2017 war es dann endlich so weit und ich wurde das, was ich mir seit anbeginn meiner Anwesenheit hier gewüscht habe. Ein wenig lange hats gedauert. Doch ganz in diesem Sinne sag ich: Lieder später als nie. So mache ich meinen kleinen Job hier sehr gerne und freu mich immer jemandem helfen zu können.

Die weiße Rebellion
Die weiße Rebellion ist eine kleine Gruppe innerhalb des Forums die gegen die rote Armee rebelliert. Wir sind eine kleine Familie die ein paar kleine Mini-Spiele passend zu den Finsterkatzen laufen lässt und den Chat erobert. Mehr dazu in dem Offiziellen Thema der Rebellion. Hier der Link dazu : Die weiße Rebellion

Sonstige ramsch Dinge
Sonstiges kann ja bekanntlich alles sein. Also einfach ein wenig dazu, dass du mich wohl nicht ganz so leicht auf WhatsApp oder Skype erreichen wirst, weil ich in keiner FK-Gruppe bin und es auch nicht sein möchte. Das ist nicht mein Ding. Jedoch stimme ich wohl auf nachfrage zu ein paar Daten rüberwachsen zu lassen. Ansonsten bin ich ein geselliger Typ und du wirst mich wohl öfters in der Chatbox vorfinden. Vielleicht sieht man sich! PS: Die Bilder sind mit ABSICHT so klein! Erkennbarkeit ist bewusst verloren gegangen.
© by Mjöll 2015


Sea Wolf - Dear Fellow Travler